Werbedesign

Häufig versuchen Firmen und deren Angestellten, die irgendwo ein Webdesign-Programm zum Erstellen von Webseiten im Internet gefunden haben, Ihre Webpräsens selber zu gestalten was zu unprofessionellen Homepages führt.

Diese sind meistens nicht nur unschön, sondern erfüllen bei Weitem nicht die Kriterien und die Aufgaben einer modernen Homepage. Leichte Bedienbarkeit, eine Übersichtliche Gestaltung sowie eine funktionierende, technische Umsetzung .

Besonders Unternehmen sind mehr denn je auf einen hohen Wiedererkennungswert angewiesen.
Ein durchgängiges Design (Corprate Design) hilft hierbei den Wiedererkennungswert ihrer Firma enorm zu steigern. Ob Visitenkarten, Briefpapier, Fahrzeugbeschriftung oder Oberbekleidung.

Ein Corprate Design zeigt unmissverständlich, wer Sie sind 
Wir bieten unseren Kunden deshalb ein CMS System an, dort kann er seine Webseite selbständig Pflegen ohne auf einen Techniker angewiesen zu sein.

Wir verwenden eXV² Content Management System
eXV² ist ein frei verfügbares CMS zum Aufbau und Betrieb von privaten Homepages, kleinen und auch größeren Communities und ist auch problemlos einsetzbar für kleinere bis mittelgroße Firmenpräsenzen.
Durch Zusatzmodule und eine einfach Installation, lassen sich auch Seiten mit integriertem Onlineshop, Weblog und großen Bildergalerien aufbauen.

Supportscreen tag